Weltweit wächst die Einsicht, dass wir nicht mehr so weitermachen können wie bisher, dass wir zurückkehren müssen zu den inneren Werten unserer Gesellschaft und zur Sinnhaftigkeit unseres Handelns.

Die größten Herausforderungen stellen sich uns dabei im Sozial- und Gesundheitswesen, denn hier finden in Zukunft die nachhaltigsten Veränderungen statt.

So werden die Zivilisationskrankheiten immer weiter ausufern und eine zuneh­mende Bedrohung für die Menschen. Dieser Trend stellt uns auch vor große volkswirtschaftliche Herausforderungen

Andererseits steigt die Lebenserwartung und mit ihr ein immer höherer Anspruch auf Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden bis ins hohe Alter.

Über "social investments" werden mittlerweile immer mehr innovative Zukunftsprojekte finanziert, denn sie dienen nicht nur den Menschen, sondern schaffen auch nachhaltige Mehrwerte und Renditen.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, die darin liegenden Chancen gemeinsam mit uns zu nutzen!

Ihr

Dr. Wolfgang Röhr